Iris Schmid
        Iris Schmid   

BERATUNG

Bildung gestaltet sich als sozialer Prozess,an dem sich Kinder und Erwachsene aktiv beteiligen.Das gesamte Bildungsgeschehen basiert auf einer Kultur der Begegnung, die demokratischen Grundsätzen folgt. 

 

Dieses Leitbild ist Ausdruck meines Selbstverständnisses und Richtschnur für das eigene Verhalten im Umgang mit Anderen.  

  • Transparenz sind Bestandteil meiner Arbeit.
  • Meine Sprache ist klar und transparent und somit nachvollziehbar.
  • Mein Verhältnis zu Anderen ist geprägt durch einen fairen und respektvollen Umgang. Ich habe ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse.
  • Jeder wird von mir über mögliche Angebote kompetent beraten und aufgeklärt.Die Mitgestaltung im Lernprozess wird von mir angeregt.
  • Die Anerkennung von Leistungen erhalte ich durch meine zufriedenen Teilnehmer und Kunden.
  • Ich stehe neuen Ideen, Aufgaben und Entwicklungen aufgeschlossen gegenüber.
  • Ich empfinde mich, in meiner Arbeit, zusammen mit meinen Teilnehmern in einer lernenden Gemeinschaft. „Denn Stillstand bedeutet Rückschritt“.

 

Iris Schmid

 

Erfahren sie in der privaten Einzelberatung die Möglichkeiten der effektiven Nutzung   für persönliche & berufliche Themen kennen.

Lernen sie ihre Perspektiven kennen die hinter den Vorsätzen stehen, damit sie ihr Ziel auch erreichen.Neben aktuellen Erkenntnissen aus der Hirn-und Motivationsforschung 

sind es vor allem die praktischen Methoden die wir gemeinsam anschauen und erfahren.

 

THEMEN

  • Multisensorisches Lernen  bei Dyskalkulie und Legasthenie

  • Energie und - Entspannungsübungen z.B Kinesiologie

  • Visualisierungstechniken z.B  Innere Bilder  Phantasiereisen, Meditation , Malen

  • Erziehungshilfe   

  • Lernhilfe und Training 

  2 Std > 50 Euro /Termine nach Vereinbahrung.

 

 

* Sprach-und Lernberaterin

* Goldmund Erzählerin

* Wanderführerin

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Schmid

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.