irisArt

Als Künstler zeige ich euch gern meine Kunstseite dort findest du noch  mehr Werke.

Meine Kunstwerke unterliegen dem Copyright.

 

https://irisart.menschkunst.de/

Öl.Aquarell,Acryl

 

 

Über mich

 

Ich wurde im Rheinland geboren und wohne seit vielen Jahren mit meiner Familie in Bayern.

 

Meine Interessen führte mich zur einigen Ausbildungungen:

Erzieherin* Lern und Sprachberaterin * Bergwanderführerin * Goldmund - Erzählerin.     

 

Die Lichtpunkte meines Lebens sind die Freude und Neugierde am Tun.

Berühren lassen von Unbekanntem und Lebensgestaltung statt konsumieren.

 

Die Kunst ist wie ein Fluss der mich begleitet, seit meiner Kindheit beim Malen, Musik & Tanz  und  Fotografie.

Was beim Wandern die Verschmelzung mit der Landschaft ist, wird beim Malen zum "Flow".Dieser Zustand ist unbeschreiblich.

Inspiration finde ich auf Reisen,bei Gesprächen und in der Natur.

Neben meiner Malerei erfüllt mich auch die Fotografie mit großer Freude.

 

 

 

 

 

Im Grunde meines Herzens habe ich "mein Kind in mir " erhalten.     

Der Blaue Planet "Erde " ermöglicht mir ein Leben im "Jetzt ".

 

Wie im Leben so auch beim Wandern und Reisen gibt es immer wieder neue Wege und Möglichkeiten.

 

Iris Schmid

 

 

Druckversion | Sitemap
© Iris Schmid

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.